1-on-1 „Create your life“ Coaching via Skype

 

Verbinde deinen Körper, dein Herz und deine Seele mit deinem Business und erschaffe deine einzigartige Welt, denn DU bist einzigartig!

 

1-on-1 Coaching Sessions (via Skype)

 

Du brauchst Support und Feedback für deinen eigenen Weg?

Du willst wissen, was du an deinem Output noch verbessern kannst?

Du willst an deiner Vision, deinem Branding und an deiner Marketing-Strategie mit mir arbeiten?

Du hast super Ideen und suchst nach Unterstützung und Austausch?

Du willst einen konkreten Schritt-für-Schritt Plan ausarbeiten, der dir Klarheit bringt und dich mehr mit dir selbst und deiner Vision verbindet?

Genial!

 

 

Ich habe von Anfang an, meines Weges, immer selbst mit Coaches gearbeitet.

Zum einen war mir immer klar, dass ich mich nur weiter entwickele, wenn ich mir Raum und Zeit und Input dafür gebe und wenn ich mit mir selbst ganzheitlich umgehe (Selflove!).

Dazu verstand ich, dass es nicht nur einen Erfolgsweg gibt, aber immer nur meinen eigenen und dass ich am erfolgreichsten bin, wenn ich Ich-Selbst bleibe und mich nicht verbiege.

Weiterhin wollte ich mich nie in den herkömmlichen Markt einordnen und damit meine eigenen Werte und Entscheidungsmöglichkeiten aufgeben.

Also habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen, meine Musik und Bücher selbst zu vermarkten und somit die komplette Freiheit über mich selbst zu behalten.

 

 

Und das Beste ist, das kannst auch DU!

 

Wenn du dich in selbst in diesem Text wiederfindest, du Unterstützung brauchst und Lust auf ein 1-on-1 Coaching mit mir hast, dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu.

 

Ich arbeite mit einer kleinen Anzahl von motivierten Leuten, die ihren eigenen Weg gehen wollen.

 

Du kannst mir alle Fragen stellen und wir machen gemeinsam eine aktuelle Standortanalyse zu deiner aktuellen Situation.

Ich gebe dir praktisches Feedback und wir entwickeln gemeinsam deinen konkreten Schritt-für-Schritt Plan.

Ich erzähle dir meine besten Tipps, teile meine besten Tools und Kontakte mit dir und gebe mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiter.

 

JETZT BEWERBEN

 

Was du dafür tun musst?

  1. Bewirb dich bei mir für ein 1-on-1 Coaching (via Skype). Schreibe mir eine Mail (mara@marathelling.de) – warum du mit mir arbeiten möchtest und wobei ich dich unterstützen soll. Das muss kein Roman werden, aber so 5-10 Sätze wären nicht schlecht. (Stichwort: Bewerbung für ein persönliches Coaching)
  2. In einem kostenlosen Mini-Call (Skype oder Telefon) schauen wir dann, ob wir eine Basis für eine Zusammenarbeit finden.

 

 

Angebote und Preise

Zwischen den einzelnen Terminen erhältst du Begleitung von mir und wir sind im ständigen Kontakt miteinander. Du wirst Aufgaben erhalten, die dich in deine eigene Kraft und in dein Vertrauen führen und Tools, die individuell auf dich zugeschnitten sind.

Intensives Feedback: 1 Stunde Mentoring (via Skype) – Kennenlernen/Intro – 160,- Euro*

Finde deinen eigenen Weg: 3 x 1 Stunde Mentoring (via Skype) – 440,- Euro*

Mach dich selbst erfolgreich: 6 x 1 Stunde Mentoring (via Skype) – 930,- Euro*

 

*Der angegebene Preis ist jeweils ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).